Sonntag, 29. Mai 2011

BESUCH BEIM EXORI MEGAEVENT


Wie schon in unserem Blog vor längerer Zeit angekündigt, organisierte der Angelgerätelieferant EXORI unter der Leitung ihres Mitarbeiters Holger Spreen ein großes Angelfest an der Barweiler Mühle dieses Wochenende.
Zu der Veranstaltung hatte EXORI uns im Vorfeld schon herzlich eingeladen.
Gerne nahm ich die Einladung an und besuchte das Event, für mich am fast anderen Ende Deutschlands, vergangenen Samstag. Herzlichst wurde auch ich, wie schon alle Teilnehmer zuvor, von Holger Spreen persönlich begrüßt und mit einer Vielzahl von neuen Testprodukten ausgestattet. Gerne nutzte ich die Gelegenheit und testete vor allem die Gerätschaften rund um das Störangeln. Fünf „Störfälle“ beziehungsweise Bisse ermöglichten mir genügend Möglichkeiten um die Produkte auch wirklich auf Herz und Nieren zu prüfen. Ganz nebenbei wurde mein Horizont für die Forellenfischerei an Put & Take Seen durch den ebenfalls anwesenden Angelwoche/ Blinker Autor und Forellenspezi Michael Kahlstadt, den Forellen WM Teilnehmer Michael Kall und Holger Speen von EXORI extrem erweitert!
Zufrieden und gut erholt verließ ich die wunderschöne Anlage Barweiler Mühle ziemlich spät in der Nacht und machte mich auf den langen und beschwerlichen Heimweg von über 3 Stunden Fahrtzeit.

Bild:
Auch andere anwesenden Angler konnten ihr Können und Angelgerät erfolgreich an den Stören testen!