Donnerstag, 30. Juni 2011

Zwei Auszeichnungen für SHIMANO und POWER PRO bei der Efttex 2011

Vom 17. bis 19. Juni 2011 fand die jährliche Messe der European Fishing Tackle Trade Association (EFTTA) in Amsterdam statt. Jeder Aussteller der EFFTEX konnte 4 Produkte zur Wahl der besten neuen Produkte einreichen. Shimano erhielt zwei Preise für „Beste neue Stationärrolle“ und „Beste neue geflochtene Schnur“.



Beste neue geflochtene Schnur: PowerPro Super 8 Slick
Der Name der neuen geflochtenen ist auf die 8 Fasern zurückzuführen, aus denen die Schnur besteht. Die besondere Herstellungstechnologie von PowerPro in Kombination mit der Konstruktion aus 8 Fasern ermöglicht die Herstellung einer absolut runden geflochtenen Schnur, weich wie Seide und glatt wie eine Monofilschnur.


Beste neue Stationärrolle: Aero Technium Magnesium XS-B
Nachdem bereits 2008 die erste Aero Technium Magnesium bei der EFTTEX ausgezeichnet wurde, erhielt nun das Nachfolgemodell, das nach drei Jahren intensiver Entwicklung vorgstellt wurde, diese Auszeichnung. Eine extrem leichte Rolle mit neuer Technik und äußerst ansprechendem  Design, das besonders interessant für alle Specimen- und Brandungsangler ist.

Mehr Infos im Fachhandel und im Internet bei www.shimano.com