Samstag, 1. Oktober 2011

ERFOLGREICHE ERPROBUNG


Die am gestrigen Freitag bei mir frisch eingetroffenen Kunstköder von Patrick Sebile mussten schon am heutigen Samstag ihren ersten Bewährungstest absolvieren, obwohl ich im Moment eigentlich gar keine Zeit dafür habe. Grund dafür ist wie so oft wieder einmal unser Magazin, denn wir sind schon wieder kurz vor dem Druck und es gibt noch unendlich viel zu erledigen. Doch die Neugier siegte und wurde sogar noch unerwartet schnell belohnt. Nach den ersten beiden Würfen war ich durchaus angetan von dem Laufverhalten des Koolie Minnow LL S&S. Nach dem fünften Wurf teilte meine positive Beurteilung eine 84er Hechtdame und ließ sich erfolgreich von mir ausdrillen. Natürlich haben wir die von Pure Fishing Deutschland gelieferten Köder in unsere „Tackle Tipps“ mit aufgenommen.

Ab den 29. Oktober kann man den ausführlichen Test in unserem Magazin lesen, - so viel sei schon einmal verraten!