Samstag, 29. Oktober 2011

NEUE TEAMANGLER BEI EXORI


Die Firma EXORI versucht ständig ihr aktuelles beziehungsweise ihr zukünftiges Lieferprogramm zu optimieren und zu verbessern.
Um die Bedürfnisse der Angler auch wirklich zu befriedigen, hat EXORI wieder drei neue Teammitglieder (Daniel Wilmers, Klaus Riemer und Michael Kall) verpflichtet um neue Produkte gemeinsam mit ihnen zu entwickeln, sowie in der Praxis zu testen und um mit ihnen zusammen auf den anstehenden Messen den interessierten Anglern Rede und Antwort zu stehen. Zudem sollen die Teamangler künftig der EXORI Homepage mit Berichten und Videos noch zusätzlich Leben einhauchen und auch die Fachpresse mit interessanten Berichten füttern.

Dass das Gerät von EXORI keinen Vergleich scheuen muss, beweist übrigens mein kurzer Angelausflug von heute. Einem EXORI SP X Buster konnte wiedereinmal ein 90er Hechtmilchner nicht widerstehen und versetzte mich am frühen Nachmittag schon in Hochstimmung!


Neuer EXORI Teamangler Klaus Riemer

Neuer EXORI Teamangler Michael Kall

Neuer EXORI Teamangler Daniel Wilmers