Sonntag, 2. Mai 2010

ERFOLGREICHE TESTREISE

Während unser Chefredakteur Thomas Michael gerade neue Abenteuer in südlichen Gefilden mit seiner Fliegenrute erlebt, ist unser Redakteur Peter Wahl nun endlich wieder zurück von seiner erfolgreichen Testreise.
Mit schwerem Gerät angelte er zusammen mit Freunden auf die schwerttragenden blauen Giganten des Atlantiks.
Bei besten Bedingungen konnte er zusammen mit seinen Kameraden einige große Blaue Marline auf verschiedene Köder fangen. Die Fische wurden dabei im Stuhl und Stand up bezwungen, mit und auch ohne Harness!
Und zum Glück nicht nur mit der Angel! Gleichzeitig konnte er auch fast alle Fische dabei auf spektakulären Fotos ablichten und darüber hinaus wurden die ganzen Erlebnisse auch noch von ihm auf einem äußerst spannenden Film einfangen.
Deshalb können wir unseren Lesern, nach kurzer Sichtung des vorhandenen Materials, jetzt schon einen Bericht der Extraklasse in unserer Oktoberausgabe 2010 versprechen.