Freitag, 7. Mai 2010

LESER BERICHTEN


Unser begeisterter Leser Michael H. konnte kurzfristig noch einen Trip zu den Andamanen/ Indien Anfang April bei Uwe Schittek buchen. Anfang Mai bekamen wir nun eine prall gefüllte DVD von ihm in die Redaktion zugeschickt mit jede Menge Bildern von seinen Fängen. Unmengen von GTs und Hundezahnthunen konnte unser Leser zusammen mit seinen Freunden auf der „Andaman Hooker“ fangen und unterstreicht damit eindrucksvoll die in unserem Reisebericht Andamanen (Ausgabe 01/2010) erst kürzlich beschriebenen Qualität des Reviers und der „Andaman Hooker“. Wie viel und wie groß die Fänge tatsächlich waren, werden unsere Leser in der kommenden Ausgabe Oktober 2010 in der Rubrik GLOBAL ANGLING NEWS erfahren.
So viel sei verraten: die Größe der Fische sowie die Menge war absolut rekordverdächtig!

Infos zu den Andamanen gibt es in unserer Ausgabe 01/2010 zur Genüge oder unter www.andaman-fishing-adventures.com