Mittwoch, 21. April 2010

JEDE MENGE ASCHE

Gerade rechtzeitig vor Eyjafjallajökulls Kapriolen landete Redaktionskollege Stefan Schuller wieder in heimatlichen Gefilden, Peter Wahl ist immer noch irgendwo im Nirgendwo und erst seit heute besteht leichte Hoffnung, dass ich meine Reise Ende des Monats tatsächlich planmäßig antreten kann. Es ist schon ernüchternd, festzustellen, welche weitreichenden Auswirkungen ein kleines geothermisches Ereignis auf unsere moderne Welt hat. Selbst unsere kleine Redaktion kann sich dieser Tatsache nicht entziehen. Man stelle sich vor: "Leider können wir wegen zu viel Asche in dieser Ausgabe des GLOBAL ANGLER keine aktuellen Reisereportagen bringen..." Nun, so weit wird es hoffentlich nicht kommen. Deshalb werde ich mich nachher voller positiver Gedanken an die Vorbereitung meiner Ausrüstung für die bevorstehende Tour machen, heute abend noch ein paar Fliegen binden und davon ausgehen, dass a) Peter heil nach Hause kommt und b) mein Flug nicht von neuerlichen Eruptionen und Großwetterlagen boykottiert wird.
unsere website www.globalangler.net