Mittwoch, 30. Juni 2010

INSELN IM WIND

Es ist immer wieder verblüffend, wie schnell die Zeit beim Fischen vergeht. Sechs traumhafte Angeltage durfte ich mit drei mir ans Herz gewachsenen bajuwarischen Fliegenfischern und Mirjana Pavlic von FLYFISHING EUROPE in der Karibik verbringen. Mitten im Nirgendwo begann jeder Tag mit Starkwind und Wolken, um sich ganz allmählich zu beruhigen und nach ein paar stillen Mittagsstunden in nachmittäglichen Unwettern mit Blitz, Donner und Wolkenbrüchen zu enden. Das mieseste Wetter der bisherigen Saison - wie kann ich da von traumhaften Angeltagen sprechen?

Nun, trotz der ungewöhnlichen Großwetterlage hatten wir täglichen Kontakt mit starken Salzwasserfischen, allen voran Bonefish und Tarpon. Und die Stimmung in unserer kleinen Anglergruppe war trotz - oder gerade wegen - der herausfordernden Bedingungen hervorragend. Danke, Jungs und Mädels, für eine Superzeit!
Hier schon mal ein paar Eindrücke von der zurückliegenden Woche. Die ganze Story mit sensationellen Fotos lesen Sie demnächst im GLOBAL ANGLER Magazin.