Montag, 14. Juni 2010

WIR LIEBEN FLIEGEN

Seit etwas mehr als einer Woche sitze ich in jeder freien Minute am Bindestock und wickle flusiges Zeugs um sündhaft teure Haken. Mittlerweile bilden die Produkte meiner fieberhaft betriebenen Freizeittätigkeit schon einen kleinen Hügel, aus dem die kleinen Knilche mich mit ihren Knopf- und Stielaugen ängstlich anschauen, als wüßten sie genau, dass sie nur erschaffen wurden, um bösen Bestien zum Fraß vorgeworfen zu werden. Drei Abende habe ich noch, um alle Muster zu basteln, die wir auf unserer Salzwasser-Tour ausprobieren wollen. Und dann.... aber das werden Sie bald im GLOBAL ANGLER nachlesen können. Und wer sich die Fliegenmuster näher anschaut, wird unschwehr erahnen können, auf welche Fischarten wir es abgesehen haben.

Unsere Redaktion ist - eben aufgrund besagter Tour - vom 17. bis 29. Juni geschlossen. Auch e-mails können wir vor unserer Rückkehr nicht beantworten, weil wir in eine Region reisen, wo es kein Internet gibt.